Um und Ausbau S-Bahn Rostock

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie schon auf meine Seite zu lesen ist , ist es geplant das Projekt wieder online zu nehmen . Test mit dem Train Simulator 2019 fielen positiv für das Projekt aus . Allerdings hatte ich noch eine Programmversion , die nach dem Bearbeiten der Strecke das Laufwerk , wo der TS installiert ist deaktiviert hatte . In meinem Fall war das die SSD für den TS und den TSW . Dies war schon witzig , da ich erst nch dem Neustart wieder Zugriff hatte . Ich hoffe der Fehler ist behoben , denn ich hatte die Oberleitung weiter gemacht , wo ich vor 2 Jahren stehen geblieben bin .

So wie die Strecke ist , ist sie natürlich Stand 2015 bzw auch älter . Dem Hardcore Simulant dürfte das schwer im Magen liegen . Für mich reicht aber das und so wie es hin und wieder lese dem ein oder anderen auch .

Was dieses Jahr noch passiert kann ich nicht voraus sagen , beruflich wird sich definitiv dies Jahr was ändern (hoffentlich positiv) .

Also bis bald , wenn es hier wieder Baufortschritte gibt ....