Beiträge von Admin

    Viele von Euch kennen ja das Projekt Freiberg für den Train Simulator 20xx . Jetzt hat Dovetail Games die Strecke zwischen Dresden und Chemnitz für Train Sim World 2 released .

    Die Geschichtsträchtige Strecke im Freiberger Umland führt über Gebirgszüge wie auch Viadukte aus Zeiten des 19. Jahrhunderts . Dabei ist bereits ein Viadukt in den 90er Jahren wegen starker Beschädigungen gesperrt worden und ein Neubau war fällig . Die Strecke hier führt über die alte Route .

    Key Facts:

    • 79 Km (49 Meilen) Strecke von Dresden Hbf bis Chemnitz Hbf, dargestellt im Jahre 2012
    • DB-BR-162-„RegioSwinger“-Neigetechnik-Dieseltriebwagen in verkehrsroter Lackierung
    • DB-BR-143-Elektrolokomotive & Doppelstockwagen in verkehrsroter Lackierung
    • Railpool BR 185.6 in silberner „Railpool“-Lackierung
    • DB-BR-363-„V 60“-Rangierlokomotive in blauer „Deutsche Bundesbahn“-Lackierung
    • Roos-T-, Habbins- und Laaers-Güterwagen
    • Extrem detailgetreue, funktionsreiche Führerstände mit lebensechter Leistung und Handhabung
    • Der Reise-Modus bietet über 24 Stunden an Aktivitäten für Sie zu meistern
    • Zugängliche Trainingsmodule und 6 detaillierte und spannende Szenarien
    • Ausführlicher 24-Stunden-Fahrplan
    • Eine Auswahl von Nebenaufgaben
    • Kompatibel mit dem Szenarioentwickler und Lackierungsgestalter
    • Angetrieben von Dovetail Games‘ neuer Fahrzeugdynamik-Engine SimuGraph® und der Unreal Engine 4®-Technologie

    Erhältlich : Steam

    Hallo an alle,

    wie ihr sehen könnt, habe ich das Forum komplett aktualisiert . Das Forum läuft nun auf der aktuellsten Version und bietet für Euch mehr Sicherheit, da nun auch die 2fach Authentifizierung hier möglich ist .

    Das ein oder andere muss ich noch nachinstallieren , was vorher noch an Board war .

    Ich hoffe es gefällt Euch hier dann wieder ...

    CU

    PS. Sollten Euch Fehler oder Probleme bei Euch auftreten, schick einfach eine PM . Allerdings müssen noch angeschlossene Seiten, die die Foren Logins benutzen aktualisiert werden ...

    Nach einem Hardwarewechsel gehen langsam die Domains wieder online . Dies musste gemacht werden , da es in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit der Hardware gab .

    Sorry für die Unannehmlichkeiten und an die betroffenen Benutzer .

    Am 25.Mail 2018 tritt in Europa ein neuer Datenschutz in Kraft . Die Europäische Datenschutzgrundverordnung , kurz EU-DSGVO , soll die Verbraucher vor Datenmissbrauch wie es kürzlich bei Facebook der Fall war schützen .

    Viele Firmen und Vereine sind dafür gut aufgestellt . Unsere Seite ist das genauso .

    Wer ein Profil sich hier anlegt , benötigt nur eine Email . Alle weiteren Einträge sind freiwillig . Bei Fotos die Hochgeladen werden ist darauf zu achten , das keine weiteren Menschen außer Ihr selbst , zu sehen sind . Jeder Missbrauch ist bitte bei der Administration zu melden . Über Logdateien , wie es auf jeder anderen Seite passiert , werden einige Daten vom PC gespeichert . Diese Daten werden nach 12 Monaten gelöscht .
    Außerdem nutzt unsere Seite Google Analytics , was in naher Zukunft aber abgeschafft werden soll . Als Werbepartner ist Amazon hier vertreten . Was bei Google oder Amazon gesammelt wird , wurde bzw. wird von den beiden Firmen erläutert . In den letzten Tagen müsste jeder eine Email deswegen bereits bekommen haben .

    Hallo werte Mitglieder ,

    zur Zeit gibt es ein Problem mit der Zustellung der Emails über diesen Server . Alle zu 1&1 Media gehörenden Services (web.de , gmx.de und weiter) blocken den Server komplett ab . Leider bin auch ich davon betroffen , da die meisten Emails auf einem dieser Services liegt . Wer keine Account Aktivierungsmail bekommt möge sich per Email an die im Impressum stehende Email wenden . Aktuell habe ich die neuen User manuell freigegeben .

    Sorry für die Umständlichkeiten .

    Update : Emails werden wieder zugestellt .

    Hallo Forengemeinde ,
    Heute musste kurzfristig mal die Seite beeinträchtigt werden , um auf eine aktuelle Version zu aktualisieren zu können . Dies ist aus Sicherheitsgründen immer wichtig . :!: Ich hoffe , es war nicht so schlimm , da es gerade mal 1-2 Stunden gedauert hatte .
    So nun viel Spaß mit der aktuellen Seite . :thumbup: