Die Community im Rampenlicht: Jandice Barov von TamplierPainter

  • Diese Woche steht bei der Community TampleirPainter im Rampenlicht, der vor Kurzem dieses großartige Werk namens „Jandice Barov“ erschaffen hat. Wir haben den Künstler gebeten, uns mehr darüber zu erzählen.F: Was war der Anstoß für dein Werk?A: Ich mag die alten Instanzen und Schlachtzüge in WoW sehr gern. Man könnte sagen, dass ich ein großer Fan der Klassiker bin, und das ist einer der Gründe, aus dem ich beschlossen habe, diesen Charakter zu porträtieren. Die Aufmerksamkeit der meisten Spieler gilt den neuen Inhalten, aber ich würde ihre Aufmerksamkeit gern auf alte Dungeons und Bosse ziehen, von denen einige längst in Vergessenheit geraten sind.F: Wie lange brauchst du, um eine Arbeit wie diese fertigzustellen?A: Das hängt von vielen Faktoren ab, von meiner Auslastung bei der Arbeit bis zur Komplexität des Werkes. Wenn ich großes Glück habe, kann ich in einer Woche fertig werden. Wenn nicht, kann ein Bild wie dieses bis zu sechs Monate in Anspruch nehmen. Aber für dieses hier habe ich nur etwa eine Woche gebraucht. F: Welche anderen Werke inspirieren dich?A: Ich liebe Wei Wangs Kreativität. In meinen Augen ist er über Jahre hinweg eine unumstößliche Autorität geblieben. Er hat eine unglaubliche Technik und beherrscht Anatomie, Licht und Detail. Sein Werk „Finsternis droht, Helden steigen empor“ hat mich sehr lange beschäftigt. Auch sein „Kriegshäuptling Garrosh Höllschrei“ hat mich entzückt. Er ist für mich so etwas wie ein Lehrer, und ich hoffe, ihn eines Tages persönlich kennenzulernen.Außerdem mag ich die Werke von Andree Wallin und Mariusz Kozik sehr. Sie sind große Meister ihrer Kunst.F: Welche Verbindung hat dieses Werk mit dem Spiel?A: Am meisten liebe ich die Geschichte von Warcraft und die Welt selbst. Ich liebe die Charaktere und Helden. Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind Warcraft: Orcs & Humans gespielt habe, und seitdem habe ich an den meisten Tagen meines Lebens weiter Spiele aus diesem Universum gespielt. Wenn ich WoW spiele, dann verbringe ich die meiste Zeit im PvP. Ich würde die PvE-Inhalte gern vollständig abschließen, aber in Anbetracht der Zeit, die ich in meine Kunst stecken muss, würde das nie klappen.F: Wenn du dem Spiel ein einziges künstlerisches Element hinzufügen könntest, was wäre es? A: Das weiß ich nicht so ganz. Aus künstlerischer Perspektive ist das Spiel so harmonisch und effizient, dass ich vielleicht gar nichts hinzuzufügen hätte. Na gut – ich hätte nichts dagegen, die alten Ladebildschirme für Schlachtfelder zu aktualisieren! Mir gefällt, dass die neuen Schlachtfelder (Katmogu, Minen) im Vergleich sehr schöne Ladebildschirme haben.Jandice Barov von TamplierPainterWir möchten uns ganz herzlich bei TamplierPainter dafür bedanken, dass er sein Talent mit uns allen teilt. Wenn ihr tolle Blizzard-Fankunst entdecken solltet, schickt uns eine E-Mail an fanart@blizzard.com und erzählt uns alles darüber.#blog .detail img { -moz-border-radius:4px; -webkit-border-radius:4px; border-radius:4px; -moz-box-shadow:0 0 20px #000000; -webkit-box-shadow:0 0 20px #000000; box-shadow:0 0 20px #000000; border: 1px solid #372511; max-width: 570px !important; padding: 1px; } #blog .detail td:hover > a img, #blog .detail a img:hover { border: 1px solid #CD9000; }

    Quelle: http://18987375